Weihnachten 2017:

Bitte beachten Sie dass unsere Kanzlei zwischen den Feiertagen vom 23. Dezember bis 2. Jšnner geschlossen bleibt.

...weiter lesen!
Kanzlei

Kanzlei

Unser Team

Mag. Manfred TAKACS

Mag. Manfred Takacs besuchte die Handelsakademie Neusiedl am See, die er 1992 mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss. Darauf folgten vier Jahre Tätigkeit im Rechnungswesen eines erfolgreichen Unternehmens sowie in renommierten Wirtschaftstreuhandkanzleien. Die Ausbildung zum Bilanzbuchhalter absolvierte er 1995. Danach begann er neben seiner beruflichen Tätigkeit das Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität in Wien, welches er 2004 mit der Sponsion zum Magister der Sozial- und Wirtschafts- wissenschaften beendete. Während dieser Zeit spezialisierte er sich auf Rechnungslegung und Abgabenrecht und absolvierte seine mehrjährige Berufsanwärterzeit zum Beruf des Wirtschaftstreuhänders in einer mittelgroßen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei.

Nach rund einjähriger Dauer seines Prüfungsstadiums wurde er im März 2006 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit zum Steuerberater bestellt. Im selben Jahr erfolgte die Eröffnung seiner Steuerberatungs- kanzlei mit Schwerpunkt in der betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Betreuung von Kleinst- Klein- und Mittelbetrieben (KMU) sowie der Beratung von Unternehmensgründern. Zusätzlich ist Mag. Takacs seit 2003 als Referent und Vortragender für verschiedene Institutionen wie beispielsweise das Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer (WIFI) sowie als Lektor an der Fachhochschule (FH) für Immobilienwirtschaft in Wien tätig.

Alexandra HANNIBAL
Barbara SACK, B.A.
Dagmar SALZL, LL.B. (WU)
Bettina STROHMAYER
Petra WEISMAYR
Mag. (FH) Alexandra WELS
Marlen WENZL